Montag, 8. Oktober 2012

~~Australische Wüste~~

 Port Stephens hatte dann neben tollem Strand und Bergen auch noch eine wahnsinnig große Sandwüste bzw Sanddünen zu bieten. Das ganze ist, soweit ich mich erinnere, 35 km lang. Das wäre also wie wenn zwischen Bad Homburg und Frankfurt nur Sand wäre...



















Am nächsten Tag sind wir dann nach Palm Beach gefahren, wo sich Millionäre, Stars und Sternchen und wir um eine Bucht tümmeln. Leider war das im Vergleich zu Port Stephens nicht mehr ganz so schön und einfach ein bisschen zu städtisch (auf dem Bild sieht man das natürlich nicht :)).



2 Kommentare:

  1. Neid. Again.

    In ne Wüste wollte ich schon immer mal. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sarah, bald fängt die Uni an und ich kann nicht bei euch Pappnasen sein ;) Das wird mir schon ein bisschen fehlen! mehr die mensa natürlich als die Seminare ;)

    AntwortenLöschen