Dienstag, 7. August 2012

Abschied von Melbourne

Heute war unser letzter Tag in Melbourne. Morgen gehts dann mit unserem Camper weiter entlang der Great Ocean Road und dann über das Innland zurück Richtung Küste und Sydney. In Melbourne haben wir heute noch einen wunderschönen Tag in einem Strandrestaurant verbracht und sind dann durch die botanischen Garten spaziert. Ich werde ein bisschen traurig sein mich morgen von dieser Stadt verabschieden zu müssen, aber ich glaube auf uns warten noch viele andere schöne Orte. Mit dem Fotos-Hochladen komme ich gerade nicht so ganz hinter her.. Singapur und Melbourne Bilder wird es deshalb wohl erst später geben...
Achja und besonders interessant ist es vielleicht zu erwähnen, dass ich einen neuen-dritten Hunde Freund gewonnen habe und mich nun ernsthaft mit der Idee anfreunde einen solchen zu besitzen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen