Samstag, 15. September 2012

Ein Samstag auf dem Markt und in China




Gestern waren vormittags auf einem wunderschönen Flohmarkt in Paddington. Das ist ein Stadtteil, der zwischen dem Strand und der Stadt liegt und ziemlich viele schöne Cafés und stylische Läden hat. Danach ging es dann in die Stadt und nach Darling Harbour in den Chinese Garden of Friendship. Dort haben wir einen wunschönen Spaziergang gemacht und dann ... tja, hab ich mich zu etwas äußerst lustigem überreden lassen.






In dem kleine chinesischen Park hab wir als erstes das Teehaus besucht und uns den Magen mit Tee und Hefegebäck voll geschlagen.










Zwischendurch hat man immer mal so hübsch verkleidete Menschen gesehen von denen wir dachten, dass sie zu dem Park gehören.



Aber nein, man konnte sich diese Kostüme für nur 5 Dollar ausleihen...


Und jemand war der Meinung es sei doch bestimmt sehr lustig wenn ich mal in so einem Kostüm durch den Park rennen würde...

An sich bin ich ja ein großer Fan von Verkleidungen jeglicher Art, aber mir war das Ganze dann doch ein wenig peinlich. Zum Glück wurde mir zum Verstecken ja dieser hübsche Fächer mitgegeben...



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen